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Reklamationen & Beschwerden (188)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Refurbed. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Refurbed Falsches Handy gesendet

Ich habe ein Samsung Galaxy S23 Ultra bei Back2Buy bestellt Bestelldetails ansehen: Bestellnummer #8991003 Bestelldatum 03.03.2024 Samsung Galaxy S23 Ultra | 12 GB | 1 TB | Dual-SIM | grün | Sehr gut Preis: 1.049,99 € Verkauft von: Back2Buy dieses Handy wurde nicht von Back2Buy geliefert. Back2Buy lieferte mir ein Samsung Galaxy S23 Ultra 12 GB | 512 GB | Dual-SIM | grün | Sehr gut dieses Handy wird zur Zeit auf dem Refurbed Marktplatz für 857,99€ angeboten. Ich habe 1049,99€ für ein Handy bezahlt und habe ein Handy im Wert von 857,99€ bekommen. Nun möchte ich dieses Handy trotzdem behalten und den zu viel bezahlten Differenzbetrag auf mein Kreditkartenkonto zurücküberwiesen haben. Das scheint aber niemand bei Back2Buy zu verstehen. Es schreibt mir nun schon ein Zweiter Mitarbeiter. Der erste Herr Sava, bot mir 50€ Zurücküberweisung an. Der zweite Herr Melvin möchte das ich das Handy zurückschicke. Bitte können sie mir bei meinem Problem behilflich sein? Mit freundlichen Grüßen ****** Röder

Refurbed Handy ladet nicht mehr schnell genug

Ich habe das Handy Samsung Galaxy Z Flip 4 vor etwa 4 Monaten über Refurbed gekauft. Mein Problem ist, das es nicht mehr richtig aufladet und das es fast einen ganzen Tag braucht zum aufladen. Der Akku hält nicht mal ein Tag

Refurbed S23 Ultra bestellt und S22 Ultra geliefert bekommen

Ich hatte mir ein S23 Ultra ausgesucht und bestellt. Lieferzeit sollten 1-2 Werktage sein. Es wurden 5.aber nicht so schlimm, die Vorfreude auf das Handy war riesig. Beim einrichten des Handys viel mir auf, dass die ganze Zeit S22 Ultra in jeder Info stand.ich dachte mir nichts und konfigurierte es bis zum Schluss fertig. Am Ende ging ich in die Systeminformationen und tatsächlich hatte ich mich nicht verlesen. Also schrieb ich den Kundenservice an. Von Entschuldigung keine Rede. Ich solle es doch einfach zurückschicken und die prüfen dann erstmal,ob es nicht beschädigt ist(hatte es genau 3 Stunden) und ob das richtige Handy noch vorrätig ist. Habe es am gleichen Tag wieder zurück geschickt. Das ist jetzt 7 Tage her. Keine Informationen, ob es angekommen (ging nach Frankreich zurück) oder irgendwas. Ich bin natürlich vom Kaufvertrag zurück getreten und erwarte nur noch mein Geld. Bin mehr als enttäuscht. Die richtige Maßnahme wäre gewesen, dass das richtige und bestellte Handy gleichzeitig mit Rückversand losgeschickt wird.

Refurbed Falsches Handy geliefert und jetzt verschwunden

Ich habe zweimal das gleiche Handy bestellt für mich und meine Mutter. Ihr habt das falsche geliefert und ich hab es sofort wieder zurück geschickt. Es war bei der Post fünf Tage verschwunden und ist dann bei euch angekommen anscheinend in leerem Karton. Ihr habt eine Nachprüfung gemacht wo das Gewicht bei Abgabe anscheinend 0.1 Kilo hatte. Der Postbeamte hier in unserer Filiale macht das seit 20 Jahren und er ist auch mein Zeuge das das Paket mit Inhalt war. Ich habe jetzt den vollen Schaden kein Handy, Geld komplett bezahlt und ihr sagt halt der Karton wäre leer gewesen aber er war definitiv nicht leer. Habe bei der Post auch einen Antrag gestellt auf Prüfung. Denn entweder hat die Post das Handy oder ihr habt gelogen und das Handy ist bei euch. Habe mehrmals um telefonische Klärung gebeten, aber es kommen nur emails. Ich möchte den Sachverhalt bitte ordentlich klären, wie es eine korrekte Firma auch machen würde. Ich bin ein Kunde habe bezahlt und werde von euch behandelt als hätte ich was falsch gemacht. Letzter Versuch bevor ich mich an die Presse wende. Denn ich denke ich bin nicht die einzige wo das vorkommt.

Refurbed iPhone 12 Pro

Hallo,vielleicht kann sich jemand mein Anliegen annehmen….denn von Euren Kundendienst werde ich seit dem 04.01.von einem Tag zum anderen nur höflich vertröstet…Ich habe definitiv keinen zugriff auf mein bestelltes Handy und versuche es nur umzutauschen….heute haben wir den 22.01..und ich habe immer noch keine Bescheid…unfassbar….Service am Kunden sieht wohl bestimmt anders aus…. meine Bestellnummer: 8112319 ******@googlemail.com

Refurbed Kein Rücksendeetikett für mein Iphone

Ich habe am 14.01.2024 ein gebrauchtes IPhone 13 Mini mit 128 Gb in blau bestellt und es am 17.01.2024 erhalten. Schon beim Erhalt es IPhones habe ich festgestellt, dass es in einer ungewöhnlichen Verpackung ankam und nicht wie versprochen. Ich schaltete es an und kam nicht dazu, es einzurichten, da es schon hier nicht funktionierte wie beschrieben. Ich habe mich daraufhin entschieden von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und es zurückzusenden. Nach mehrmaligen Versuchen zur Kontaktaufnahme mit dem Händler und Refurbed selbst habe ich kein Etikett erhalten. Ich möchte das IPhone gerne zurückschicken und deshalb brauche ich dieses Etikett! Bezahlt wurde noch nichts, da ich die Rechnung über Klarna gewählt habe. Bitte helfen Sie mir…

Refurbed Stummmodus ein/aus ohne Funk., 2 Buchstaben Alphabet ohne Funk., I-Phone lässt sich nicht einschalten

zu Artikel ID: #4220705 Sehr geehrte Damen und Herren, bei meinem I-Phone11 sind folgende gravierende Mängel bis jetzt aufgetreten. 1, Stummmodus ein/aus ohne Funktion/ohne Wirkung 2. Zwei Buchstaben der Tastatur (O und L) ohne Funktion, wird nicht erkannt 3. I-Phone lässt sich nicht mehr einschalten/fährt nicht mehr hoch (schwarzer Bildschirm) Da es hier sich um schon gravierende Mängel handelt, möchte ich das I-Phone11 nicht mehr haben, an Sie zurück zu geben und um Erstattung des Kaufpreises zu veranlassen. Die schon erworbenen Produkte die ich bei Ihnen gekauft habe, damit bin ich zu frieden. Ich bitte um Lösungsvorschlag Ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen ******

Refurbed Steffi-Burchert@web.de

Ich bekomme noch Versandkosten in Höhe von 17.85 zurück

Refurbed Ihr Support / Service ist eine Aneinanderreihung von Unverschämtheiten und wird dem Namen nicht gerecht

Bestellnummer 8301143 Ich habe am 30.12.23 den Defekt eines von Ihnen gelieferten iphone 12 Mini gemeldet und eine Mail mit Fotos und genauester Fehlerbeschreibung an Sie gesendet. Bis heute habe ich keine Rücksendeanleitung, im Gegenteil, heute wurde ich zum 4. Mal aufgefordert, Bilder zu senden, was ich wieder getan habe. Da ich seit 2 Tagen keine Rückmeldung von "SB" erhalten habe, habe ich über "meine Bestellungen" - Händler kontaktieren erneut eine Anfrage gestellt. Das hat mir "SB" dann vorgeworfen: "Zur Erinnerung: Für dieselbe Anfrage wurden mehrere Tickets geöffnet. Um Doppelgespräche und mögliche Verwirrung zu vermeiden, antworten Sie bitte nur auf ein Ticket". Vermutlich fängt "SB" jetzt von vorn an, mich zu ärgern. Ich hoffe, diese Beschwerde landet nicht genauso im Nirvana wie "SB" meine Antworten dort verschwinden lässt. Das Telefon ist in optisch in einem "wie neu" Zustand. Es geht leider einfach aus, Strom weg und muss neu gestartet werden. Als Laie behaupte ich, die Stromversorgung der Platine ist unterbrochen, vermutlich das Kabel des Akkus lose/nicht richtig aufgesteckt, ein Wackelkontakt. Es stecken nun viele Stunden in Einrichtung, Widerherstellen des alten iphone und dieser unsäglichen Korrespondenz mit SB. Ich hoffe, wir kommen nun zu einem Ende.

Refurbed Der Rechte airpod funktioniert nicht

Der rechte airpod funktioniert nicht...an 3 unterschiedlichen i-phones probiert

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