Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte noch nie ein Problem mit einer Shein Rücksendung, jedoch ist es jetzt der Fall. Ich wollte die Sachen die mir aus meiner Bestellung nicht passen zurückschicken, jedoch sind mehre Artikel dabei, die als Werbeartikel angegeben worden sind und deshalb kann ich sie nicht zurückschicken. Ich hatte diese Situation noch nie und verstehe das nicht, weil bei diesen Artikeln auch steht das man sie zurückschicken kann. Das ist sehr ärgerlich und kostet.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort von Shein
16-05-2024 um 04:48 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
Antwort des Verbrauchers
16-05-2024 um 10:00 Uhr
Guten Morgen ,
Leider habe ich die email noch nicht erhalten .
LG
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.