Hallo, ich habe vor kurzem etwas bei Shein bestellt und wollte den Artikel in weiteren Varianten nochmals bestellen. Leider gefallen mir die nachbestellten Artikel nicht. Als ich diese für die Rücksendung anmelden wollte, stand in meinem Portal „Werbeartikel sind von der Rückgabe ausgeschlossen“. Ich wurde weder vor noch nachdem Kauf darauf hingewiesen, dass diese Artikel nicht zurückgegeben werden können.
Teilen
Antwort von Shein
20-05-2024 um 11:14 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
Antwort von Shein
21-05-2024 um 12:01 Uhr
Hallo,
Wir haben das Retourenschein an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Bitte überprüfen Sie es rechtzeitig.
Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, würden Sie sich dann die Mühe machen, uns eine neue Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen?
Vielen Dank! Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes einzelnen Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-05-2024 um 12:03 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnell und kulant, vielen Dank!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.