Hallo,
Leider taucht meine Bestellung unter mein Konto nicht auf. Auch habe ich keine Bestellbestätigung o.Ä. erhalten. Lediglich von Klarna den Hinweis, dass die Bestellung abgebucht wird. Nun möchte ich aber die Bestellung retournieren. Bitte die ganze Bestellung.
Die Bestellnummer habe ich angefügt.
Bitte senden Sie uns für die ganze Bestellung ein Retourenetikett.
Warum taucht die Bestellung nicht im "Mein Konto" Bereich auf?
Freundliche Grüße
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24-04-2024 um 22:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
25-04-2024 um 15:02 Uhr
Sehr geehrte Kunden,
Wir entschuldigen uns für diese Unbequemlichkeit!
Nach der Verifizierung haben Sie ein anderes Facebook-Konto zur Registrierung eines SHEIN-Kontos verwendet und diese Bestellung aufgegeben. Das Facebook-Konto für die Registrierung des SHEIN-Kontos ist in den vertraulichen Informationen aufgeführt.
Sie können beim Einloggen auf „weiter mit Facebook“ klicken, um sich beim richtigen SHEIN Konto anzumelden und diese Bestellung zu finden.
Bitte teilen Sie uns die SKU-Nummer des Produkts mit, das Sie zurückgeben möchten, z. B. st2204263566375353.
Dann können wir Ihnen beim Retouren weiter helfen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
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