Bestellung vor 4 Monaten - 4 Artikel in Lieferstatus

  • Beantwortet
  • 10 Mai 2024
  • #600155
  • 51
Anzeige

Habe am 4.1.2024 vier Kleider bei Shein bestellt (Bestellung: GSONBR50W0004X9) und die Lieferung steht seitdem "wird geliefert, hohes aufkommen, usw ) Über die Kundenservice Aufzeichnung kann der Artikel nicht ausgewählt werden und tel. kann ich keine Anfrage an den Kundenservice schicken! ich drehe mich seit Monaten im Kreis und habe die Kleider per paypal über 90 € bezahlt und keine Lieferung erhalten und kann auch keine Beschwerde einreichen. Immer blockt die KI Kundenservice die Anfrage an! Wo kann ich einen persönlichen Kotakt zu Shein herstellen?
Bin wirklich am Ende mit meinem Latein! Können Sie mir weiterhelfen?
Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-05-2024 um 14:00 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)

1
Shein
Zufriedenheitsindex: 63.1/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.