Keine Retoure wegen angeblichen Werbeartikeln

  • Beantwortet
  • 19 Mai 2024
  • #601298
  • 41
Anzeige

Leider musste ich bei meiner letzten Bestellung feststellen, dass nicht alles passt und habe wie immer meine Rücksendung beantragen wollen. Die Teile, die ich zurückschicken möchte, sind angebliche Werbeartikel und können nicht zurückgeschickt werden. Darauf wurde ich nicht hingewiesen und man findet auch nichts dazu im Internet. Ich würde auf ca. 100€ sitzen bleiben, weil man nicht über solche Dinge informiert wird.

Wenn ich nicht innerhalb einer Woche meine Bestellung vernünftig retournieren kann, werde ich rechtliche Wege einleiten, um mein Geld zurück erstattet zu bekommen!

Absolute Frechheit!

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-05-2024 um 11:45 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)

21-05-2024 um 12:25 Uhr


Hallo,
Wir haben das Retourenschein an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Bitte überprüfen Sie es rechtzeitig.
Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, würden Sie sich dann die Mühe machen, uns eine neue Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen?
Vielen Dank! Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes einzelnen Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 62.9/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.