Probleme bei der Retoure

  • Beantwortet
  • 15 Mai 2024
  • #600746
  • 58
Anzeige

Ich möchte meine Enttäuschung über den Kundenservice von Shein zum Ausdruck bringen. Vor kurzem habe ich mehrere Kleider in meiner regulären Größen bestellt, von denen ich gehofft habe, dass sie passen würden. Leider stellte sich heraus, dass diese nicht meinen Erwartungen entsprechen, da diese zu groß geschnitten sind.

Jedoch liegt das Problem darin, dass SHEIN meine Rückgabe nicht akzeptiert, da die Kleider werbe Artikel seien. Wichtig zu erwähnen ist, dass nirgendwo darauf hingewiesen wurde, dass es sich bei den bestellten Artikeln um Werbeartikel handelt, was meine Erwartungen an die Rückgabemöglichkeiten beeinflusst hat. Ich bin ein regelmäßiger Kunde von Shein und hatte bisher keine Probleme dieser Art.

Auch wurde ein falsches Kleidungsstück geliefert, welches ebenfalls nicht zur Rückgabe akzeptiert wird. Im Anhang werde ich das Bild von dem bestelltem Artikel und dem falsch zugestelltem Artikel hinterlegen.

Meine Bestellung wurde in zwei Pakete versandt. Das zweite Packet habe ich erhalten und das erste Packet ist noch auf dem Weg, dies laut SHEIN. Separat habe ich ebenfalls nachträglich ein Oberteil bestellt was auch im ersten Paket mitgeliefert wurde, dies wird leider auch nicht zur Retoure angenommen. Darum werde ich ihnen zwei Bestellnummer hinterlegen mit den jeweiligen Bilder von den Bestellungen.

Mein Ziel ist es nach Ankunft des zweiten Paketes, die Artikel gemäß meinem Widerrufsrecht ordnungsgemäß zurücksenden. Ich bitte um eine angemessene Lösung dieses Problems. Es ist wichtig für mich, dass meine Anliegen ernst genommen werden und dass ich die Möglichkeit habe, unpassende Artikel zurückzuschicken.

Ich hoffe dennoch auf eine zeitnahe und zufriedenstellende Antwort.

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-05-2024 um 04:12 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)

1
Shein
Zufriedenheitsindex: 62.9/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.