Ich habe bei Ihnen eine Bestellung aufgegeben. Beim Bestellvorgang wurde nicht auf die Werbeartikel und damit auf den Ausschluss der Rückgabe hingewiesen. Ich habe einen Artikel sogar in zwei verschiedenen Größen bestellt, da ich keine Ahnung hatte, dass ich die Artikel nicht zurückgeben kann. Verstehe auch nicht den Sinn. Was soll denn ihrer Meinung nach nun mit der Ware passieren. Mir entsteht so ein Verlust in Höhe von 130 Euro.
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Antwort von Shein
14-05-2024 um 04:27 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
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