Hallo, ich habe 1 Bestellung aufgegeben, in den der Artikel nun als "Werbeartikel" deklariert worden ist und plötzlich nicht reklamier fähig ist . Vorab gab es bei der Bestellung nirgends einen Hinweis darauf, sonst hätte ich diesen Anzug nicht bestellt.
Da der Anzug nicht passen tut, würde ich diesen gern wieder zurücksenden. Ich möchte Sie bitten, dass zu überprüfen.
Teilen
Antwort von Shein
16-05-2024 um 04:39 Uhr
Hallo,
Wir haben das Retourenschein an die unten angegebene E-Mail-Adresse gesendet.
Bitte überprüfen Sie es rechtzeitig.
Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, würden Sie sich dann die Mühe machen, uns eine neue Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen?
Vielen Dank! Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes einzelnen Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.