****** ******
Neumarkplan 3 B
12349 Berlin
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit melde ich Widerspruch an. Ich kann Artikel nicht zurückgeben, ohne VORHER DARAUF HINGEWIESEN ZU SEIN. Das ist unfassbar!!! Nie hätte ich bestellt mit dem Wissen, dass keine Rückgabe möglich ist.
Ich werde nie wieder bei Shein bestellen und auch Jedem davon abraten.
Meine letzte Bestellung möchte ich hiermit stornieren. Ich werde die Annahme verweigern.
SCHÄMEN SIE SICH, für diese unseriöse Geschäftspraxis. Das Netz ist voll von WARNUNGEN, bei Ihnen zu bestellen.
Ich werde die Bestellung auf den Müll werfen, weil sie zu kurz ist und stinkt und die Farben nicht dem Foto entsprechen.
****** ******
Teilen
Antwort von Shein
21-05-2024 um 14:21 Uhr
Hallo,
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar.
Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket.
Oder Sie können sich über die App an uns wenden.
Klicken Sie auf "Ich"-->Support-->Kundenservice-->Geben Sie Ihre Frage direkt in das Nachrichtenfeld ein, um eine Antwort oder Lösung zu erhalten.
Wenn die Antworten nicht übereinstimmen, schildern Sie uns bitte Ihr Problem im Detail.
Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten.
Vielen Dank und einen schönen Tag!
SHEIN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.