Werbeartikel keine Rückgabe

  • Beantwortet
  • 20 Mai 2024
  • #601420
  • 66
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich heute an Sie, weil ich ein Problem mit meiner kürzlich getätigten Bestellung habe. Normalerweise bin ich mit Ihrem Service und Ihren Produkten sehr zufrieden, aber dieses Mal ist etwas schiefgelaufen, das ich nicht akzeptieren kann.

Vor kurzem habe ich bei Ihnen Werbeartikel gekauft. Als ich diese retournieren wollte, wurde mir mitgeteilt, dass eine Rückgabe nicht möglich sei. Leider wurde ich bei meinem Kauf nicht darauf hingewiesen, dass diese Artikel von der Rückgabe ausgeschlossen sind. Dies empfinde ich als äußerst unbefriedigend und nicht kundenfreundlich.

Ich bitte Sie daher um eine schnellstmögliche Klärung dieses Missverständnisses und erwarte, dass eine Lösung gefunden wird, die sowohl für mich als auch für Ihr Unternehmen fair ist. Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie mich über die weiteren Schritte informieren könnten.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-05-2024 um 08:59 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)

1
Shein
Zufriedenheitsindex: 62.9/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.