Werbeartikel nicht deklariert, nun sitze ich auf den Kosten von Klamotten die nicht passen und mir nicht gefallen

  • Behoben
  • 15 Mai 2024
  • #600670
  • 89
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe bei SHEIN in der App bestellt. Vor und nach dem Kaufabschluss wurde mir nicht mitgeteilt, dass ich Werbeartikel in meinem Warenkorb hatte. Nun kamen gestern und heute die zwei Pakete der Bestellung an und ich habe alles anprobiert und mir aussortiert was ich behalten möchte und was nicht. Wollte gerade die Zurücksendung fertig machen und stelle mit Entsetzen fest, dass ich alles was nicht passt und mir nicht gefällt, nicht zurückschicken kann da es Werbeartikel seien. Mit keinem Wort wurde ich darauf aufmerksam gemacht. Es wäre ja zu ertragen wenn es nur ein Artikel wäre. Aber ich habe scheinbar SO GUT WIE NUR Werbeartikel bestellt. Wäre ich darauf aufmerksam gemacht worden, hätte ich mir die Artikel nicht bestellt zum anprobieren.

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-05-2024 um 12:00 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2024 um 12:05 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ganz in Ordnung

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 63.1/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.