ich habe am 12.04.2024 meinen Vodafone-Vertrag über Ihre Plattform verlängert und warte seitdem auf das zugesagte Smartphone. Vodafone hat alle erforderlichen Anpassungen bereits umgesetzt. Ich habe bereits mehrfach Ihre Hotline kontaktiert und etliche E-Mails an Sie gesendet, jedoch ohne jeglichen Erfolg. Ihre ständige Vertröstung, dass ich weitere zwei Tage warten soll, ist nicht akzeptabel.
Alle notwendigen Informationen liegen vor, es gibt keine offenen Fragen. Ich fordere Sie auf, das Smartphone sofort zu versenden.
Bitte bestätigen Sie den Versandtermin umgehend per E-Mail.
Teilen
Antwort von Sparhandy
20-05-2024 um 17:31 Uhr
Lieber Kunde,
für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir dich um Entschuldigung. Wir gehen aber davon aus, dass dein Anliegen inzwischen mit unserem Kundenservice geklärt werden konnte. Wir freuen uns, wenn du zukünftig wieder mit uns zufrieden bist.
Viele Grüße
Dein Sparhandy Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.