Bestellung nicht angekommen

  • Beantwortet
  • 20 Apr 2023
  • #484521
  • 148
Anzeige

Guten Tag,

Ich habe am 5.4 eine Bestellung getätigt mit der Bestellnummer: 625682909.
Diese ist leider immernoch nicht eingetroffen.
Der Sendungslink zeigte leider die gesamte Zeit, keine Sendungsinformationen an und gestern habe ich in der KLARNA App gesehen, dass meine Bestellung Retoure gegangen ist.
Auf Nachfrage bei Hermes, bekomme ich keine vernünftige Antwort.

Jetzt wollte ich mal nachfragen woran das liegen koennte und ob sie mir die Bestellung noch mal
zusenden koennten. Falls nicht, stornieren Sie bitte meine
Rechnung.

MfG

****** ******

Teilen

20-04-2023 um 13:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SportSpar weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-04-2023 um 15:22 Uhr


Guten Tag,

wir melden uns diesbezüglich per Mail.
Es tut uns sehr Leid, dass die Sendung nicht zugestellt werden konnte.
Da werden wir sicherlich eine Lösung finden.

Viele Grüße
Sportspar GmbH

2
SportSpar
Zufriedenheitsindex: 82/100

Problem mit SportSpar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.