Ich habe am 5.12. und 6.12. Bestellungen bei Sportspar getätigt und sofort mit Kreditkarte bezahlt. Ein Versand ist bis heute nicht erfolgt. Am heutigen Tag erhielt ich E Mail vom Kundenservice von Sportspar das es auf Grund erhöhter Bestellungen die unter anderen aus Verkaufsaktionen von Sportspar resultieren, zu Verzögerungen beim Versand kommt und das msn sich bemüht die Ware schnellstmöglich zu versenden. Derartig nutzlose neutrale Kundenkommunikation braucht niemand. Bis heute ist in der App von Sportspar nichts von Lieferverzögerungen zu lesen. Man täuscht bewusst und vorsätzlich die Kunden. Ich erwarte unverzüglich einen Versand und Liefertermin und zwar konkret! Ich habe im Vertrauen auf wahrheitsgemäße Angaben auf ihrer Webseite bestellt.
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Antwort von SportSpar
12-12-2023 um 13:21 Uhr
Guten Tag,
wir haben all unsere Kunden per E-Mail benachrichtigt, bei denen es zu einer Verzögerungen gekommen ist.
Ihre Bestellungen wurde in der Zwischenzeit bearbeitet und befinden sich in Zustellung.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Sportliche Grüße
SportSpar GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2023 um 16:07 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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