Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine Ware nicht erhalten obwohl es als zugestellt markiert ist in meinen Emails. Ich war nicht zu Hause und habe auch keine zustellgenehmigung abgegeben. Ein Nachbar oder ähnliches hat das Paket auch nicht. Das Paket ist nicht in meinem Besitz?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von SportSpar
07-12-2023 um 09:42 Uhr
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Sie die Sendung nicht erhalten haben.
Den Vorgang werden wir an unseren Kundensupport übergeben.
Sie erhalten in Kürze weitere Infos.
Viele Grüße
Sportspar GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.