Jahrelang Kunde bei Temu ohne Versandkosten und Mindestbestellwert.
Plötzlich darf! man bei denen nur was kaufen wenn man mindestens 30 Euro ausgibt!
Habe Account und App gelöscht und bin jetzt wieder bei Ali
Teilen
Antwort von Temu
13-05-2024 um 14:30 Uhr
Hallo, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
Um unser Engagement für Nachhaltigkeit zu unterstützen, ermutigen wir unsere Kunden, einen Mindestbestellwert einzuhalten, damit wir den verfügbaren Verpackungsraum effizienter nutzen können - angefangen von Taschen über Versandkartons bis hin zu Containern. Durch die optimale Nutzung des vorhandenen Verpackungsraums reduzieren wir die Anzahl der verwendeten Kartons und Lieferfahrten, was wiederum dazu beiträgt, den CO2-Ausstoß zu verringern. Der Mindestbestellwert kann sich je nach Marktentwicklung, logistischer Kapazität, Werbeaktionen und Rabatten von Zeit zu Zeit ändern. Wir schätzen Ihr Verständnis und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um weitere Maßnahmen zu ergreifen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung dabei, unsere Kunden besser zu verstehen und zu betreuen.
Für schnelle Hilfe kontaktieren Sie bitte unser spezialisiertes Kundenservice-Team unter folgendem Link: https://www.temu.com/support-center.html. Scrollen Sie einfach nach unten und Sie werden einen Button mit der Aufschrift "Kontaktiere uns" sehen, über den Sie in einem Live-Chat mit unserem Kundenservice-Team kommunizieren können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.