Temu behauptet, dass meine Artikel fehlen

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  • 03 Apr 2024
  • #595135
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Meine Retoure wurde am 27.03.2024 im Lager von Temu zugestellt. Im Paket waren insgesamt 35 Artikel. 2 Artikel wurden mir erstattet. Die 33 Artikel sollen angeblich fehlen behauptet Temu. Ich schreibe Tag und Nacht an Temu. Hab sie mehrmals angerufen. Hab genauso DHL kontaktiert. Mein Paket wurde zugestellt. Hab alle Nachweise an Temu geschickt. Jedes mal bekomme ich die Nachricht es tut uns leid Artikel wurden nicht gefunden. Wie kann es sein, dass 2 Artikel aus der Retoure erstattet werden und die 33 Artikel nicht? Die waren alle in einem Paket. Ich lass das mir ganz bestimmt nicht gefallen. Und werde sie klagen. Klarna wartet auf meine Zahlung. So eine Katastrophe habe ich noch nie erlebt. Heute ist der sechste. Tag und es passiert nichts. Ich möchte sofort meine Erstattung. Ansonsten müssen wir vor Gericht. Ich rede von 33 Artikel die angeblich verschwunden sind!

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03-04-2024 um 22:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Temu weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-04-2024 um 05:30 Uhr


Guten Tag Frau ******, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir bedauern, dass Sie solche Probleme mit Ihrer Rücksendung hatten und entschuldigen uns dafür. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Servicequalität. Wir haben den Status der genannten Reklamation überprüft und festgestellt, dass das zurückgeschickte Paket nun vollständig erstattet wird. Wir möchten Sie daran erinnern, dass dies einige Tage dauern kann, da die Bearbeitungszeit von Ihrem Finanzinstitut abhängt. Da wir Ihr Problem nicht direkt auf dieser Plattform bearbeiten konnten, wenden Sie sich bitte jederzeit an unseren Kundenservice unter https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen,
Temu-Team

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Temu
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