Sehr geehrte Damen und Herren,
am 20.03.2023 ich habe ein eufyCam 2 Pro 4+1 Kit gekauft ( Rechnungnsnummer : 1450991, Bestellnummer1443099)
Eine Kamera zeigt immer ein großes schwarzes Viereck im Bild und schlechte WLAN Verbindung zum HomeBase ob die befindet sich in 2-3 Meter entfernt.
Habe schon mehrmals eine rücksendelabel (RMA Kontaktformular) angefordert, leider ohne Erfolg, ein Teufelskreis.
Bitte kontaktieren Sie mich:
- E-Mail: m.******@web.de., ******@gmail.com
- Tel.: 0162 1885835
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
14-11-2023 um 12:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-11-2023 um 15:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2023 um 12:19 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Erste Kontakte per Email nur wenn Reklamation geschickt über Portal Reklamation24.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.