Travelgenio versicherte mir das Geld inerhalb von 3 Tagen zurückzuüberweisen! Das ist jetzt fast drei Monate her! Ich habe bis heute noch keinen Cent bekommen! Über das Kontaktformular bekommt man nur eine auto-email und über die Hotline wird man einfach weggedrückt! Das ist wirklich die schlechteste Erfahrung von Kundenservice (wenn ich das überhaupt so nennen kann) die ich jemals gemacht habe! Erbärmlich das so ein Betrugsunternehmen immer noch Flüge anbieten darf und weiterhin die Leute über den Tisch zieht!
Teilen
22-06-2020 um 21:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-06-2020 um 21:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-08-2020 um 17:52 Uhr
Hallo ,
wann erhalte ich die Rückerstattung??
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2024 um 08:57 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.