Dolce Vita Toscana

  • Beantwortet
  • 15 Mai 2024
  • #600729
  • 127
Anzeige

Dolce Vita Toscana 2024
Wir sind Trendt. in der Toscana auf Urlaubtrip unterwegs gewesen.
Im Gesamten gesehen, war es eine schöne, unterhaltsame und informative Urlaubstour.
Aber leider gab es ein gravierendes Manco- nehmen Sie bitte das Hotel San Carlo aus Ihrem Reiseplan- Unterkunft, Service und Verpflegung waren ganz schlecht. Dieses Hotel ist den Ansprüchen von Trendt. und seinen Gästen nicht würdig-zumal wir schon öfter mit Trendt. unterwegs waren und so etwas noch nicht erlebt haben. Das wir mit 2 Std Verspätung in Landau abgeholt wurden, der 2. Reisebus eine Panne hatte und wir nur die halbe Zeit in Verona zu Verfügung hatten, war leider ein vertretbares Manco. Der Busfahrer Chakib hätte etwas zeitorientierter fahren könne aber ansonsten ist dieses Busunternehmen empfehlenswert.

MfG ****** ******

Teilen

Ärger mit Trendtours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-05-2024 um 10:01 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte zu Ihrer Reise in die Toskana. Es freut uns zu hören, dass Sie die Reise insgesamt genossen haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie unangenehme Erfahrungen mit uns gemacht haben.
Um Ihr Anliegen weiter bearbeiten zu können, benötigen wir bitte Ihre Kundennummer. Diese hilft uns, Ihre Buchung und den Vorfall genauer zu untersuchen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis. Wir möchten sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden und sind für Ihr Feedback sehr dankbar.

Viele Grüße, Ihr trendtours Team

1
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 65.2/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.