Keine Rückmeldung auf Anliegen/ Rückerstattung eines stornieren Ausflugs über Trendtours

  • Behoben
  • 21 Apr 2024
  • #598100
  • 193
Anzeige

Wir haben die Reise Bella Kalabria durchgeführt und zugebucht als Highlight für uns eine Schifffahrt zum Stromboli. Das war sehr enttäuschend, da wir erfahren haben das im April dieser Ausflug gar nicht durchgeführt wird, was auch das Reiseunternehmen wissen dürfte.
Wir hofften das man die Kosten für eine nicht erbrachte Leistung selbst und umgehend überweist..Wir möchten keinen Reiseschecks.
Leider kommt nur immer die gleiche automatische Verweilinfo.
Kd.nr. tt 982 715 750
Man hofft auf eine Info und eine baldige Bearbeitung bzw Erstattung unseres Geldes.

Teilen

Ärger mit Trendtours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-04-2024 um 15:42 Uhr


Nach einer Zusicherung einer umgehenden Rückzahlung erfolgte noch immer keine Überweisung.
Da es nichts zu Bearbeiten gibt oder zu klären, fragt man sich warum dies solange dauert, das Geld an die Kunden zurückzuüberweisen.
Fam ******

08-05-2024 um 11:10 Uhr


Guten Tag Frau ******,

Es tut uns leid zu hören, dass es Verzögerungen bei der Rückzahlung gab. Gemäß unserer Aufzeichnungen wurde die Auszahlung am 26.04.2024 veranlasst. Sollten das Geld noch nicht auf Ihrem Bankkonto eingegangen sein, empfehlen wir Ihnen, sich direkt mit Ihren Daten beim Kundenservice zu melden. Melden Sie sich bitte mit Details, Ihrer Kundennummer und der Buchungsnummer bei unserem Kundenservice per E-Mail unter info@trendtours.de. Alternativ können Sie uns auch gerne unter +49 (0)6196 - 7800 800 anrufen. Unser Team steht Ihnen täglich von 7 bis 21 Uhr zur Verfügung.
Wir werden Ihr Anliegen umgehend prüfen und sicherstellen, dass Sie Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich erhalten.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr trendtours Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-05-2024 um 21:49 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unzufrieden.
Ückzahlung nur auf wiederholte Aufforderung und Nachfrage.

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 65.2/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.