Reiseleitung

  • Noch offen
  • 16 Okt 2022
  • #428931
  • 286
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Ich habe schon eine Beschwerde geschrieben, möchte noch einiges zur Reiseleitung ergänzen .Wie ich schon beschrieben habe war unsere Reiseleitung unnahbar. Es erfolgten keine Infos für den jeweiligen Tag oder auch schon mal eine kurze Info über den Ablauf für den nächsten Tag.Nur nach mehrmaligen Nachfragen wurde uns dann mal eine kurze Info gegeben.
Die Reiseroute wurde geändert,erst auch hier wieder wurde dann auf Nachfrage geantwortet. Der irische Singabend in einem Pub wurde nicht durchgeführt. Es wurde im Hotel Brandon ein Musikabend in einem völlig ungemütlich Saal organisiert, aber das kann doch kein Ersatz sein. Es wäre logisch nicht zu organisieren. Dann sollte es aber nicht mit in dem Angebotsprospekt stehen.
Warum ist in der 7 Tagesreise nicht eine Whiskybrennerei dabei.Die Stadt Cork ist völlig uninteressant da gibt's nichts zu sehen und was will mann in einer Stunde anfangen?

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16-10-2022 um 12:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2022 um 13:32 Uhr


Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Ergänzungen. Bitte nennen Sie mir erneut Ihre Kundennummer, damit ich Ihr Anliegen weitergeben kann. Vielen Dank und liebe Grüße, Henrike von trendtours

09-04-2024 um 14:11 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Geduld. Es tut uns leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Konnte Ihnen mittlerweile weitergeholfen werden?
Wenn sich der Status Ihrer Anfrage nicht geändert hat, geben wir diese mit einem Update Ihrer Seits gerne weiter. Andernfalls bitten wir Sie die Anfrage zu schließen.

Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

27-04-2024 um 08:27 Uhr


Unsere Buchungsnummer /Rechnungsnummer 2802690500

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Trendtours
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