die Mietwagenfirma OKMOBILITY hat für einen kleinen Kratzer € 300,-- abgebucht -
Bei Annahme des Mietwagen, wurden wir aufgefordert, vom gesamten Auto Fotos zu machen, um evtl. Kratzer zu dokumentieren -
Allerdings war das Auto sehr schmutzig und nicht alle vorhandenen Kratzer konnten dokumentiert werden -
Bei der Rückgabe des Fahrzeugs wurde dieser eine Kratzer bemängelt und der sei nicht auf den Fotos, also hätten wir den Kratzer
zugefügt -
Wir hatten zig-Male in Ibiza und auch in anderen Ländern Mietwagen, aber so eine Handhabe hatten wir noch nie kennengelernt -
In den sozialen Foren kann man nachlesen, dass dies eine Masche von OKMobility ist - um so den günstigen Mietpreis quasi
wieder auszugleichen -
Denn warum sollte so ein kleiner Kratzer beanstandet werden, wenn Vollkasko enthalten ist ?
Auf diese Frage hat die Mitarbeiterin geantwortet: dass wir, als Kunde, nur TUI gegenüber Vollkasko hätten - aber nicht gegenüber
der Mietwagenfirma
Abgesehen davon, war auch der Reifendruck nicht in Ordnung - ich überprüfte diesen selber an einer Tankstelle -
Hinterher, nach unserem Urlaub, habe ich nachgelesen, dass die Weiterempfehlungsrate dieser Mietwagenfirma lediglich 2,7 %
beträgt - jetzt ist es auch verständlich, warum dies so ist -
Warum dann ein renomierter Konzern, wie TUI, noch diese Firma im Angebot hat, ist nicht verständlich -
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.