erhalte keine Kündigungsbestätigung
Teilen
Antwort von Volders
15-04-2024 um 11:12 Uhr
Hallo und vielen Dank für dein Feedback.
Wir haben deine Kündigung am 12.04.2024 an JustAnswer versendet. Deinen Versandnachweis hast du per Mail von uns erhalten. Da die Kündigung erst vor ein paar Tagen zugestellt wurde, kann es durchaus sein, dass sie dein Anliegen noch bearbeiten werden.
Solltest du auch nach 1-2 Wochen keine Rückmeldung erhalten, würden wir dir im ersten Schritt dazu raten direkt beim Anbieter nach dem Stand deiner Kündigung zu fragen.
Kontaktdaten:
Email: kontakt@justanswer.de
Hotline: 0800 1899302
Wenn es weitere Fragen zu deiner Kündigung gibt, dann wende dich gerne über das Kontaktformular https://hilfe.volders.de/hc/de/requests/new an unseren Kundenservice.
Wir wünschen dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dein volders Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.