Doppelt bezahlt, keine Rücküberweisung

  • 16 Apr 2024
  • #597333
  • 25
Anzeige

Guten Abend,
es geht um eine doppelte Zahlung von 100,83. Einmal durch meine Überweisung und einmal durch Paypal.

Ich sende Ihnen die Screenshot mit

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

16-04-2024 um 19:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westfalia weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-04-2024 um 22:29 Uhr


Guten Abend,
Es ist immer noch die Rücküberweisung der doppelt gezahlten Bestellung offen.

Emails liegen Ihnen mehrmals vor.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

2
Westfalia
Zufriedenheitsindex: 51.2/100

Problem mit Westfalia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.