Guten Abend,
es geht um eine doppelte Zahlung von 100,83. Einmal durch meine Überweisung und einmal durch Paypal.
Ich sende Ihnen die Screenshot mit
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
16-04-2024 um 19:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westfalia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-04-2024 um 22:29 Uhr
Guten Abend,
Es ist immer noch die Rücküberweisung der doppelt gezahlten Bestellung offen.
Emails liegen Ihnen mehrmals vor.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.