Westfalia

Westfalia Werkzeugcompany GmbH & Co KG

Beschwerde schreiben

Suche

Westfalia
Reklamationen & Beschwerden (79)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Westfalia. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Westfalia Geld nicht zurückerstattet bekommen

Sehr geehrter Damen und Herren, mittlerweile bin ich sehr genervt – telefonisch habe ich nun 3x unter der Nummer 01805303132 schon bei ihnen urgiert bzgl. der Rechnung 683274426. Die Dame beim letzten Telefonat am 06.11.2023 (Frau Bacher, bezweifle das es der richtige Namen ist/war) beim Kundenservice war nicht nur sehr unfreundlich und inkompetent sondern auch laut und und wollte das Gespräch beenden obwohl ich noch nicht einmal fertig war mit meiner Beschwerde. Nachdem ich sie gefragt habe wie ihr Name war (wie gesagt lt. ihr Frau Bacher) und den Vorgesetzten sprechen wollte -meinte sie, es gibt mehrere Chef´s aber wenn ich unbedingt einen Namen brauche dann nimmt sie Herrn Hörn (Hör). Mit der nochmaligen Nachfrage der E-Mail Adresse und Telefonnummer des Herrn, meinte sie, hat sie keine und darf sie nicht hergeben. Ich bitte-was seit ihr für eine Firma, ich möchte jetzt jemanden sprechen der mir endlich helfen kann und kompetent ist. Ich habe siehe im Anhang (Bestellung online) dazu gehängt.. Falscher Artikel gewesen, wurde retour geschickt und von euch erhalten. Gutschrift fehlt bis HEUTE und wir haben bereits den 07.11.2023 Laut ihr wurde der Betrag am 19.10.2023 zurücküberwiesen- ist aber nicht so. Ich war auf meiner Bank und online kann ich auch nachsehen und es ist NICHTS auf meinen Konto gutgeschrieben worden! Ich bitte nun um letztmalige und genaue Überprüfung, wohin das Geld angeblich zurück überwiesen worden ist und wünsche per E-Mail einen Überweisungsbestätigung wohin ihr das Geld überwiesen habt. Weil auch das konnte mir die Damen vom Kundenservice nicht sagen, wohin (Kontodaten) es überwiesen worden ist! Zusätzlich wünsche ich auf anraten meiner Bank, dass SIE noch heute eine Nachforschung starten, da es nicht am Konto ist. Mittlerweile sind meine 80 Euro irgendwo aber nicht am KONTO. Diese Nachforschung können nur sie tätigen und damit nicht noch Wochen bzw. Tage vergehen wünsche ich dringendst eine schnelle Antwort und Bearbeitung. Zur Buchhaltung wurde ich ja auch nicht weitergeleitet! Ansonsten sehe ich mich gezwungen das ganze meinen Rechtsanwalt zu übergeben. Um dringende und rasche Antwort wird gebeten.

Westfalia Die Nägel haben gefehlt

Sehr geehrte Damen und Herren bei meiner heutigen Lieferung , haben die Nägel gefehlt. Artikelnummer:974691. Bitte um nachlieferung

Westfalia Stabmixer art.873546

Das Förderteil zum pürieren kann man nicht mehr anstecken den Besen geht noch

Westfalia Kundennr 32913246

Bei der letzten Bestellung und Rechnung wurden die 5% Sammelbestellung nicht abgezogen. Bitte um Richtigstellung Grüße ****** ******

Westfalia Akku defekt

Akki defekt von meinem Multifunktionsbläser . müsste noch Garantie haben. Bitte um Rücksendeschein

Westfalia Nachlieferung

Von einer Bestellung konnte nur ein Teil geliefert werden. Für die Nachbestellung sollte ich nochmals Versandkosten bezahlen.

Westfalia Er schaltet nicht mehr

Ich habe vor einem Jahr bei ihnen einen Rasentraktor gekauft und ich bekomme keine Gänge mehr eingelegt

Westfalia Kommunikation ist alles!

Habe eine Wäschespinne bestellt und eine Bestellbestätigung erhalten. Nach Ablauf der Lieferzeit, ohne eine Kontaktaufnahme von Seiten Westfalia, habe ich angefragt wann ich mit meiner Lieferung rechnen kann. Keine Antwort! Nach einer Woche, wollte ihnen ja auch Zeit geben, habe ich sie wieder kontaktiert. Habe angefragt ob es irgendwelche Probleme gibt, bin ja verständnisvoll, wieder keine Antwort. Dann hatte auch ich kein Verständnis mehr von solch einer Kundenbetreuung! Schrieb ihnen ein weiteres Mal, um mitzuteilen das ich meine Bestellung bei ihnen storniere. Und ich glaubte es kaum, sie antworten sehr zügig. Sie kommen meinem Wunsch nach und stornieren. Ohne ein Wort der Erklärung oder des Bedauerns! Ich bestellte diese Wäschespinne bei einem anderen Verkäufer, der nach ein paar Tagen lieferte. Mein Fazit: bei Westfalia bestelle ich nie wieder! Kann diese Firma nicht weiter empfehlen!

Westfalia reklamation fasspumpe

am 2.3.2023ine fasspumpe bekommen,die jetzt nach einen monat benutzung den geist aufgegeben hat,im jahr 2022 hatte ich mit dieser pumpe,auch von ihnen,das gleiche problem,tot nach ein paar wochen,hate mich aber leider nicht gemeldet, was geschieht weiter,bitte schnell,bin darauf angewiesen, vielen dank ****** ****** kundennr.09231416 rechn.pp640339148,möchte natürlich ersatz

Westfalia Akku hält keine 10 Sekunden

Der Akkustaubsauger geht nach 10 Sekunden von alleine aus.

Problem mit Westfalia?

Beschwerde schreiben