Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei ihnen Ballerina Schuhe für 69,99 Euro bestellt und den Betrag dafür auch überwiesen. Nun habe ich die Schuhe erst zweimal getragen und bei einem Schuh löst sich das Obermaterial auf. Ich möchte diese Schuhe auf Grund dessen reklamieren, denn so kann ich sie nicht mehr tragen. Bitte erstatten sie mir den Betrag zurück.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Witt Weiden
16-05-2024 um 08:41 Uhr
Guten Tag,
ich bedaure sehr, dass es hier einen Grund zur Beanstandung gibt.
Selbstverständlich dürfen Sie die Ballerina kostenlos an uns zurücksenden.
Bitte wenden Sie sich hierfür unter der Angabe Reklamation24 Hecht Patricia - Reklamation Ballerina, direkt an unseren Kundenservice unter der E-Mail-Adresse: kundenservice@witt-weiden.de. Wir helfen hier gerne weiter.
Herzliche Grüße, Ihre Patricia vom WITT WEIDEN Team
Antwort des Verbrauchers
16-05-2024 um 11:19 Uhr
Sehr geehrte Frau Patricia Hecht,
vielen Dank, für ihre schnelle Rückmeldung. Bitte senden sie mir für die kostenlose Retoure der Schuhe einen passenden Rücksendeschein zu.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Witt Weiden
17-05-2024 um 09:17 Uhr
Guten Tag Frau ******,
gerne geschehen. Sie erhalten Lieferschein und Retoureschein in den nächsten Tagen mit der Post.
Sollten noch Fragen sein, schreiben Sie bitte über folgende E-Mail-Adresse: kundenservice@witt-weiden.de.
LG Patricia Hecht
Antwort des Verbrauchers
17-05-2024 um 12:44 Uhr
Hallo Frau Hecht,
mir wurde heute ein Retourenschein per Mail zugesendet. Muss ich die Ware vor dem versenden an Witt und Weiden noch irgendwie kennzeichnen ,das es sich um eine Reklamation handelt ? Einen neuen Lieferschein habe ich nicht per Mail erhalten. Muss ich nun warten, das dieser per Post von ihnen kommt? Wird der Betrag (nach Eingang der Retoure bei ihnen ) automatisch auf mein Konto zurück erstattet ? Wie Sie sehen..... Fragen über Fragen !
Ich freue mich, wieder von Ihnen zu hören und wünsche ihnen ein entspanntes Wochenende
****** ******
Antwort von Witt Weiden
21-05-2024 um 12:56 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
meine Kollegin hat Sie per E-Mail informiert über den weitere Ablauf.
Prüfen Sie bitte dazu noch einmal Ihren E-Mail Eingang. - Vielen Dank
Herzliche Grüße, Jeannette vom WITT WEIDEN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.