Guten Tag,
leider bin ich mit einer von Ihnen gekauften Hose sehr unzufrieden (Modell COSMA 8806 W10712). Die schwarze Hose habe ich als Kleidung fürs Büro gekauft, leider zieht dieser Stoff Fussel an wie ein Staubsauger. Auch mehrfaches Waschen hat nichts geholfen. ich mag die Hose nicht mal als Freizeithose anziehen, außerdem knittert die Hose stark.
Teilen
Antwort von Witt Weiden
17-04-2024 um 07:56 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Entschuldigen Sie bitte, dass der Artikel einen Mangel aufweist.
Bitte senden Sie den Artikel zurück und legen Ihrer Rücksendung diese E-Mail und den Lieferschein oder eine Rechnungskopie bei.
Der Artikel wird anschließend in unserer Qualitätsabteilung geprüft.
Sollte Ihre Reklamation noch Fragen aufwerfen, melden wir uns bei Ihnen.
Hören Sie nichts mehr von uns, wurde der Betrag auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben und der Betrag verrechnet sich mit Ihrer nächsten Bestellung.
Falls Sie keinen Retouren-Paketaufkleber mehr haben, gibt es zwei Möglichkeiten, das kostenlose Retourenetikett ganz einfach online zu erstellen.
Klicken Sie hierfür auf folgenden Link: www.myhermes.de/versenden/retoure
Retourenetikett als Download:
Geben Sie auf der geöffneten Seite Ihre Anschrift an und wählen Sie anschließend "Retoureschein erstellen" aus.
Nun erhalten Sie Ihr Retourenetikett als Download.
Drucken Sie das Etikett aus und kleben Sie es gut sichtbar auf Ihre Rücksendung.
Mobiler Retourenschein (QR-Code):
Sie erhalten einen digitalen QR-Code, dieser wird im Hermes Paketshop vorgezeigt.
Dort wird der Retourenaufkleber ausgedruckt und auf das Paket geklebt.
Ich freue ich wieder von Ihnen zu hören.
Herzliche Grüße, Ihre Christine M. vom WITT WEIDEN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-04-2024 um 10:16 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell und unkompliziert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.