250Euro Gutschein lange zeit gesperrt (Fehlercode RDMx3)

  • Behoben
  • 15 Mai 2024
  • #600750
  • 58
Anzeige

Ich wende mich heute mit äußerster Empörung an Sie bezüglich Ihrer Serviceleistungen. Ich bin der festen Überzeugung, dass Ihr Vorgehen den Verdacht auf Betrug und vorsätzliche Zurückhaltung meines Gutscheins nahelegt. Ich habe 5 Gutschein im Wert von 50 Euro erworben, jedoch wurde dieser von Ihrem System gesperrt, als ich ihn verwenden wollte, mit der absurden Begründung, er stünde im Verdacht, in Geldwäsche und Betrug verwickelt zu sein. Ich habe mehrere E-Mails gemäß den Anforderungen gesendet, um eine Lösung zu finden. Jedoch erhielt ich nur mechanische Antworten, die keinerlei Wirkung zeigten. Ihre Antworten beschränkten sich lediglich darauf, dass eine Prüfung durchgeführt werde, ohne jedoch anzugeben, wie lange diese dauern würde. Ich habe bereits über zwei Wochen gewartet und dabei den optimalen Zeitpunkt zur Verwendung des Gutscheins verpasst.

Ich bin außerordentlich verärgert! Ich habe den Gutschein auf legalem Weg erworben, jedoch wird mir nun, wenn ich ihn dringend benötige, von Ihrem unklugen System mitgeteilt, dass Probleme vorliegen. Das ist geradezu lächerlich! Noch ärgerlicher ist, dass dieses Problem offenbar weit verbreitet ist. Auf verschiedenen Foren beschweren sich zahlreiche Personen über dieses Überprüfungsverfahren.

Ich hege nun den begründeten Verdacht, dass Ihr Unternehmen Kundenabsichtlich hohe Gutscheinbeträge zurückhält und sich damit des Betrugs verdächtig macht. Dies könnte dazu führen, dass Kunden ihre Gutscheine über einen längeren Zeitraum, möglicherweise bis zu einem halben Jahr, zurückgehalten werden. Ich fordere daher umgehend die Freigabe meines Gutscheins und behalte mir sämtliche Beweise und Informationen vor. Sollte Ihr Unternehmen mein Problem nicht lösen können, schließe ich rechtliche Schritte zur Wahrung meiner legitimen Rechte nicht aus.

Ich erwarte eine rasche Lösung von Ihrem Unternehmen.

Teilen

Ärger mit Wunschgutschein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-05-2024 um 10:05 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

WUNSCHGUTSCHEIN verarbeitet Ihr Anliegen im Regelfall zeitnah, sorgfältig und lösungsorientiert.

WUNSCHGUTSCHEIN hat als Universal-Gutscheincode-Vermittler aufgrund der Verarbeitung von Echtgeldwertkarten sehr strenge Sicherheitsbestimmungen.

In Einzelfällen kann die Prüfung aufgrund höheren Einlöse-Volumens im Risk Management verzögert erfolgen oder länger andauern.

Mailen Sie den Vorgang gerne einmal an die zuständige Fachabteilung erreichbar unter reklamation@wunschgutschein.com und wir werden den Vorgang priorisiert prüfen lassen!

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2024 um 12:11 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnell, hoffentlich können sie ihren Kontrollmechanismus verbessern, damit er besser funktioniert.

2
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.