Ich wende mich heute mit äußerster Empörung an Sie bezüglich Ihrer Serviceleistungen. Ich bin der festen Überzeugung, dass Ihr Vorgehen den Verdacht auf Betrug und vorsätzliche Zurückhaltung meines Gutscheins nahelegt. Ich habe 5 Gutschein im Wert von 50 Euro erworben, jedoch wurde dieser von Ihrem System gesperrt, als ich ihn verwenden wollte, mit der absurden Begründung, er stünde im Verdacht, in Geldwäsche und Betrug verwickelt zu sein. Ich habe mehrere E-Mails gemäß den Anforderungen gesendet, um eine Lösung zu finden. Jedoch erhielt ich nur mechanische Antworten, die keinerlei Wirkung zeigten. Ihre Antworten beschränkten sich lediglich darauf, dass eine Prüfung durchgeführt werde, ohne jedoch anzugeben, wie lange diese dauern würde. Ich habe bereits über zwei Wochen gewartet und dabei den optimalen Zeitpunkt zur Verwendung des Gutscheins verpasst.
Ich bin außerordentlich verärgert! Ich habe den Gutschein auf legalem Weg erworben, jedoch wird mir nun, wenn ich ihn dringend benötige, von Ihrem unklugen System mitgeteilt, dass Probleme vorliegen. Das ist geradezu lächerlich! Noch ärgerlicher ist, dass dieses Problem offenbar weit verbreitet ist. Auf verschiedenen Foren beschweren sich zahlreiche Personen über dieses Überprüfungsverfahren.
Ich hege nun den begründeten Verdacht, dass Ihr Unternehmen Kundenabsichtlich hohe Gutscheinbeträge zurückhält und sich damit des Betrugs verdächtig macht. Dies könnte dazu führen, dass Kunden ihre Gutscheine über einen längeren Zeitraum, möglicherweise bis zu einem halben Jahr, zurückgehalten werden. Ich fordere daher umgehend die Freigabe meines Gutscheins und behalte mir sämtliche Beweise und Informationen vor. Sollte Ihr Unternehmen mein Problem nicht lösen können, schließe ich rechtliche Schritte zur Wahrung meiner legitimen Rechte nicht aus.
Ich erwarte eine rasche Lösung von Ihrem Unternehmen.
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16-05-2024 um 10:05 Uhr
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WUNSCHGUTSCHEIN hat als Universal-Gutscheincode-Vermittler aufgrund der Verarbeitung von Echtgeldwertkarten sehr strenge Sicherheitsbestimmungen.
In Einzelfällen kann die Prüfung aufgrund höheren Einlöse-Volumens im Risk Management verzögert erfolgen oder länger andauern.
Mailen Sie den Vorgang gerne einmal an die zuständige Fachabteilung erreichbar unter reklamation@wunschgutschein.com und wir werden den Vorgang priorisiert prüfen lassen!
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.
Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2024 um 12:11 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnell, hoffentlich können sie ihren Kontrollmechanismus verbessern, damit er besser funktioniert.
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