Über mehrere Wochen versuche ich schon dem Unternehmen klar zu machen, dass ein Code nicht einzulösen ist. Ein telefonischer Kontakt ist trotz meine Bitte nicht nachgekommen. Ein Code wurde von mir im Januar gekauft. Der zugesandte Code scheint doppelt vergeben, denn bereits im November hatte ich den gleichen Code schon einmal bekommen und bei Amazon eingelöst. Mein Gutscheinkonto bei Amazon und Telefongespräche mit Amazon haben dies bestätigt.
Das schlimmste ist aber der Service. Auf mehrere Hinweise und Belege wurden nur gleichlautende Antworten gegeben. Die Ticketnummer lautet 18690655
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12-03-2023 um 21:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunschgutschein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wunschgutschein
13-03-2023 um 10:20 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.
Unser Kundenservice reagiert zeitnah, sorgfältig und lösungsorientiert auf die eingehenden Kundenanliegen.
Wir bedauern, dass Ihnen offenbar trotz mehrmaligem Austausch nicht zufriedenstellend geholfen werden konnte.
WUNSCHGUTSCHEIN ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.
Mailen Sie Ihren Fall gerne direkt an die zuständige Fachabteilung für komplexere Angelegenheiten, erreichbar unter b2cpriority@wunschgutschein.de!
Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.
Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-03-2023 um 22:13 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Service vor dem Einschalten von Reklamation 24 war unterirdisch schlecht. Nur wiederholende vorformulierte Texte. Telefongespräche wurden abgelehnt. Keine konstruktive Lösung. Dann mit Reklamation 24 ging es auf einmal.
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