Ich habe zwei Gutscheine im Gesamtwert von 50€ aufgeladen und einen Account bei Shoppingkonto erstellt, um dieses zu sparen. Jedoch wurde mein Guthaben nie aktiviert, dafür aber mein Account direkt aus Sicherheitsgründen gesperrt. Wie kann dies sein?
Teilen
Ärger mit Wunschgutschein?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Wunschgutschein
10-05-2024 um 11:13 Uhr
Lieber Herr "****** ******",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.
ShoppingKonto.de ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.
Neuregistrierungen auf shoppingkonto.de bedürfen im Regelfall einer Prüfzeit von 24 h.
Dies ist u. a. den strengen Sicherheitsbestimmungen geschuldet, die WUNSCHGUTSCHEIN hat, da wir mit Echtgeldwert-Gutscheinkarten arbeiten.
In Einzelfällen kann die Prüfung aufgrund höheren Neuregistrierung-Volumens im Risk Management verzögert erfolgen oder länger andauern.
Wir haben soeben Ihr ShoppingKonto freigeschaltet.
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne die zuständige Fachabteilung erreichbar unter reklamation@wunschgutschein.com.
Viele Grüße, das Team von ShoppingKonto.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-05-2024 um 11:16 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell und einfach
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.