Verfügbarkeit Tagesgeld

  • Beantwortet
  • 16 Mai 2024
  • #600905
  • 71
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Sehr geehrte Damen und Herren,

da mein Problem, welches seit 30.04.24 besteht heute anscheinend wieder nicht von der IT Abteilung gelöst werden konnte habe ich Beschwerde bei der Verbraucherzentrale und bei der Bafin eingereicht.
Ich fühle mich als Kunde nicht ernst genommen und es kommt mir nach einer Hinhaltetaktik vor.
Kann es wirklich so schwierig sein, ein offensichtliches technisches Problem zu lösen?
Hat sich die IT Abteilung überhaupt schon mit meinem Problem beschäftigt, oder ist dieses nicht wichtig genug.
Mittlerweile habe ich täglich mehrmals mit Ihnen Kontakt und immer wird mir versichert, dass das Problem am nächsten Tag gelöst ist. Bis heute warte ich immer noch auf das Geld.
Mittlerweile bin ich mir nicht mal sicher, ob ich das Geld überhaupt nochmal bekomme.
Ich habe noch nie von einer Bank ein derartiges Kunden- unorientiertes Verhalten erlebt.

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17-05-2024 um 15:39 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Ich möchte mich vielmals für die entstandenen Probleme und Verzögerungen bei Ihnen entschuldigen.
Dies entspricht in keinster Weise dem Servicegedanken von CHECK24.

Es gab hier auf Seiten der Bank und auch bei uns technische Schwierigkeiten, die wir leider nicht in der erwarteten Zeit beheben konnten.
Das technische Problem konnte gestern Abend gelöst werden und ich habe mich heute mit der Bank in Verbindung gesetzt.
Diese hat mir die Auszahlung bereits bestätigt.

Wir haben Sie zu Ihrem Fall bereits zusätzlich persönlich kontaktiert.

Viele Grüße,
Florian, CHECK24 Geldanlage

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