Guten Tag, bitte teilen Sie mir mit oder bestätigen Sie mir, dass die Adresse Nutralify, Montmartin 7 AV, 69960 Corbas korrekt ist.
Bei der Bestellung von Zahnplus für 69,90 wurde mir mitgeteilt, dass ich ein 90tägiges Rückgaberecht habe.
Ich möchte nun die noch verschlossene Packung wieder zurück senden.
Leider war in dem Päckchen keine Rechnung oder ein Rückgabeformular beigelegt.
Mit freundlichen Grüßen
C. ******
Teilen
Antwort von Nutralify
15-05-2024 um 14:30 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutralify.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutralify.com/
Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.
Bitte nutzen Sie unsere E-Mailadresse um mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.