×

Handystar

Smartphones & Tablets

34.3
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Handystar
Marke des Monats
September 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Handystar Kontaktdaten

Adresse
powwow GmbH Handystar Service Team
Porschestraße 7
44809 Bochum
Deutschland

Telefon
0234 - 9040 6407

Handystar
Marke des Monats
September 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Handystar Kontaktdaten


Adresse
powwow GmbH Handystar Service Team
Porschestraße 7
44809 Bochum
Deutschland

Telefon
0234 - 9040 6407

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Handystar
Reklamationen & Beschwerden (8)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Handystar und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Handystar lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Handystar!


Handystar Logo

Handystar Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Handystar - Falsche Angaben zum Anbieterwechsel

Am Telefon wurde mir bestätigt, dass ich durch einen Anruf meine freigegebene Nummer von Vodafone mit zu Otelo nehmen kann. Nun heißt es, dass ich in letzter Konsequenz bis zu 14 Tage ohne Handy dastehe! Das geht gar nicht! Ich kündige innerhalb der 14 tägigen gesetzl. Frist! Per Mail ist Handystar nicht zu erreichen, Mails werden nicht angenommen. Nein Danke!

Handystar - Vertragsunterlagen

Habe im August einen Vertrag mit Handystar abgeschlossen ,was auch beste geklappt hat . Aufgrund dieser positiven Erfahrungen habe ich im September einen neuen Vertrag abgeschlossen Einen Vertrag über eine Sim Karte .Ich sollte meine Vertragsunterlagen unterschrieben per E-Mail an Handystar zurück senden .Es geht um eine monatliche Erstattung . Diese Unterlagen habe ich 10 Mal an HANDYSTART gesendet , ohne Reaktion.Eine E-Mail ist bei mir eingegangen ,"Unterlagen noch nicht erhalten".Habe es telefonisch probiert ca. 15 mal immer alle Plätze belegt .War doch keine gute Entscheidung Mfg Martin ******

Handystar - Xaomi Redmi 8T Gehäuse derformiert

Mein Name ist ****** Roman geb.(20.08.1957) seit acht Jahren bestele ich und meine Frau Handy bei Ihnen, das war aber letzte mall.Hab mein deformiete Redmi 8T zu Reperatur geschickt .Der reparatur Firma Ingram Service hat festgeschtelt ,dass für der Derformierung bin ich verantwortlich.Niemalls habe ich das Hanandy unter so enorme Druck gesetz seid das eine Housentasche oder Tragetasche wie Ingram Service bechauptet und muss ich jetz noch 18,99E zahlen,nur Ärger mit dem Redmi 8T. .Reperatur Nr.79644159. R.******

Handystar - Bin sehr Enttäuscht

Andreas ****** Am Wüllnitzer Feld 1 39175 Gübs Kundennummer:D510711397 Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte am 14.09.2021 eine Bestellung vorgenommen und gleich mit der Bitte meine aktuelle Rufnummer 0173 9284026, zu den Neuen Anbieter ( Otelo ) zu übernehmen. Heute am 15.09.2021 erhielt ich die Lieferung und musste feststellen, dass mir eine andere Nummer zugewiesen wurde. Ich versuche nun am heutigen Tag schon seit 11:00 Uhr mit Otelo, Mobilcom Debitel und jetzt seit 30 Minuten mit Handystar um irgendeine Konkrete Aussage zu zu meinen Anliegen zu erhalten. Ist auf Laut, versuche ich Momentan , mein Handy liegt neben mir und ist auf laut gestellt, Handystar zu erreichen. In diesen Moment wird die Verbindung einfach abgeschalten. Ehrlich gesagt bin ich jetzt riesig enttäuscht. Wenn ich unter meiner Nr. bis 17:00 Uhr keinen Rückruf erhalte, werde ich vom Widerrufsrecht gebrauch machen und die Lieferung zurück senden. MfG Andreas ******

Handystar - Xiaomi Mi 11, fungtioniert alles. Nur Telefonleren funktioniert nicht.

Habe im März meinen Handyvertrag erneuert und mir das Xiaomi Mi 11 dazu bestellt. Habe für das Handy zusätzlich 319€ zu gezahlt. Nur das wichtigste tut es nicht " Ich kann nicht Telefonieren oder Angerufen werden (egal wo ich bin)." Habe alles probiert aber es geht nicht. Also, was können wir tun, zurück schicken, Ersatz oder?

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Handystar - Mahnung für zurück geschickte Ware

Ich hatte ein Handy mit Vertrag von Handystar erhalten, war nicht zufrieden und habe alles zurück geschickt, wie in den Unterlagen beschrieben auch das googlekonto gelöscht. Dann bekam ich einen Brief, dass ich das Handy gesperrt hätte und ich solle es entsperren. Das Handy wurde mir erneut zugeschickt, ich habe auch versucht eine Sperre zu finden, aber das Handy zeigte mir immer an, dass es weder ein googlekonto gäbe und das Handy auch nicht gesperrt wäre. Also habe ich es wieder zurück geschickt. Jetzt erhalte ich eine Rechnung über 174 € für das Handy. Bezahle ich natürlich nicht,habe es ja zurück geschickt. Was soll ich jetzt tun? Man droht mir mit Inkasso

Handystar - Stornierung meines Vertrages

Sehr geehrte Damen und Herren ich habe bei Ihnen ein Vertrag abgeschlossen und habe Gebrauch von meinem Widerrufsrecht gemacht. Da ich ein anderes Produkt kaufen wollte. Nach dem Erhalt per E-Mail dass mein Vertrag erfolgreich storniert wurde. Er hielt sich denn noch laufend Rechnung und Zahlungsaufforderung von otelo. Nachdem ich mehrere Male bei ihnen angerufen habe um mich zu erkundigen ob mein Vertrag tatsächlich gekündigt und storniert wurde hat man mir dies mit Ja beantwortet. Nach zahlreichen Zahlungsaufforderung und Telefonaten mit ihnen und Vodafone erhielt ich dann die Nachricht das mein Vertrag bei Vodafone nie gekündigt wurde und das finde ich sehr unverschämt. So musste ich alle E-Mails die ich von Ihnen erhalten habe zur vorgenommenen Kündigung an Vodafone otelo weiterleiten mit der Hoffnung dass jetzt die Kündigung anerkannt wird. Ich kann nicht nachvollziehen warum sie mir die Kündigungsbestätigung schicken aber nicht an den Provider. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Service da ich langjähriger Kunde bin.

Handystar - Keine Allnetflat bekommen !

Am 4.11.20 habe ich bei Handystar zwei SIM-Karten Tarif: "Blau Allnet Flat M 2 GB LTE" abgeschlossen, aber beim Provider Blau wird nach Minuten abgerechnet . Also Handystar hat für mich bei Blau für einen falschen Vertrag eingegeben, keine Allnetflat. Habe das gleich Telf. und per Mail und Telf. bei Handystar reklamiert, aber keine Lösung. Service Team von Handystar teilweise unfreundlich, legen einfach auf! Unglaublich nach einem Monat immer noch keine Antwort (Lösung) von Handystar! Am 10.12.20 kam die erste Rechnung von Blau.de (430 minuten) habe sie zu Handystar gesendet mit der bitte um Erstattung. Es kommt leider keine Antwort !

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Handystar Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Handystar Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Handystar hat 8 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Handystar ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 34.3

Mit einer Gesamtanzahl von 8 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 34.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Handystar Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Handystar schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Handystar schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Handystar Reklamation:

powwow GmbH Handystar Service Team
Porschestraße 7
44809 Bochum
Deutschland

Telefon: 0234 - 9040 6407
E-mail: kundenservice@handystar.de

Jetzt Beschwerde über Handystar schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.