PC Spezialist Brilon

Systempartner CH Computer Vertrieb & Service GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

PC Spezialist Brilon
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit PC Spezialist Brilon. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

PC Spezialist Brilon neuer Drucker Deskjet 2630 macht äußerst mangelhafte Drucke

Ich habe einen neuen HP Drucker der Serie Deskjet 2630 gekauft, der schon nach kurzer Zeit nur noch Drucke produziert hat, die total verwackelt, also unscharf sind. Bei Tabellen sind die Linien nicht gerade, sondern komplett unterbrochen. Dann hieß es, die ganze Technik, die für den Druck notwendig wäre, sei in der Patrone verbaut, am Drucker könne es nicht liegen. Auch nach Kauf und Wechsel der passenden und sehr teuren Original-Druckerpatrone hat sich das Problem nicht gelöst. Nach wie vor sind die Drucke miserabel (siehe Fotos). Es muss also an dem Gerät liegen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit PC Spezialist Brilon?

Beschwerde schreiben