1&1 betrügt Kunden

  • Ungelöst
  • 18 Mai 2021
  • #235406
  • 2.562
Anzeige

Das Problem ist nicht gelöst. 1&1 hat es nicht interessiert dass ich der Geschädigte bin.
1&1 hat mit die genannte Beträge überwiesen - ohne dass ich darum gebeten habe - anschließend mit das Internet gesperrt.
Danach verlangt das Unternehmen das Geld (was Rechtens ist) jedoch habe ich für die Zeitraum Ende Februar, März, Anfang und Ende April bezahlt und keine Leistung erhalten.

Mein Vorschlag mich zu entschädigen wurde abgelehnt. Ich habe die mein Teil des Vertrages eingehalten, nämlich die 25.99 EUR monatlich zu erbringen.
1&1 hat Ihr Teil des Vertrages nicht eingehalten und versagt. Überweist mir Geld und bestraft mich dafür indem es mir das Internet sperrt.

Es ist nicht mein Fehler und wenn ich für diese Zeitraum nicht entschädigt werde, sehe ich auch nicht ein noch einen Cent zu bezahlen.

Mein Regelinsolvenz hat noch nicht begonnen, aber Sie - 1&1 - könnt sicher sein, diesen Vertrag wird mit in die Regelinsolvenz genommen. Von mein Gehalt ist Dank Kinder 0 Euro Pfändbar. Ein P-Schutzkonto habe ich ja seit Jahren.
In ca. 3 Jahren bin ich schuldenfrei und ihr habt keinen Cent von mir gesehen, weil ihr mich nicht für die Zeitraum entschädigen wolltet - obwohl IHR die ganze Problematik verursacht habt.

Euch werde ich NIEMALS mehr empfehlen und überall wo es nur geht negativ bewerten.

Teilen

18-05-2021 um 16:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-05-2021 um 11:11 Uhr


Lächerliche Antwort. Es gab KEINE Korrespondenz außer Mahnungen und Forderungen. Das Telefonat hat nichts gebracht.
Grottenschlecht - auch obere Etagen. 1u1 und ionos sind für mich Geschichte. Es gibt genug Konkurrenz die nicht schläft.
------------------------------
Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht zum offenen Rechnungen. Gerne helfe ich Ihnen weiter.

Als Erstes möchte ich mich bei Ihnen aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service schlechte Erfahrung gemacht haben. Dies entspricht nicht unserem Anspruch von einem kundenorientierten, qualitativ hochwertigen Support. Daher danke ich Ihnen für Ihre offenen Worte, sowie die Schilderung Ihrer Erfahrung. Ich versichere Ihnen, dass ich diese sehr ernst nehme und in unsere ständigen Verbesserungsprozesse einfließen lasse. Nur durch Ihre Rückmeldung sind wir in der Lage, unseren Service stetig zu verbessern.

Bezugnehmend auf Ihr Schreiben/Ihre E-Mail, erlauben wir uns, um Wiederholungen zu vermeiden, vollumfänglich auf die bereits erfolgte Korrespondenz zu verweisen. Auch das aktuell vorliegende Schreiben ändert unsere Sichtweise des Sachverhaltes nicht. Wir sehen die Angelegenheit insofern als ausgeschrieben an.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Penschke
1&1 Kundenservice

1&1 Telecom GmbH
Elgendorfer Str. 57
56410 Montabaur

Hauptsitz Montabaur, Amtsgericht Montabaur, HRB 22331, UST-ID: DE 273 413 910, E-Mail: info@1und1.de, Telefon: +49 (0) 721 96 00, WEEE-Reg.-Nr. DE13470330

Geschäftsführer: Thomas Henkel, Markus Huhn, Alessandro Nava, Robin Harries, Martin Witt, Cretièn Brandsma, Jana Brendel

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2021 um 15:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem ungelöst. Stattdessen wurde die Sache an einem Inkasso weiter gegeben. Von mir gibt es keinen Cent mehr.

3
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.