Am 9.7.21 meldeten wir die Störung
am 10.07.21 verschickten Sie den Service PIN und bestätigten durch den bisherigen Ausfall eine
Gutschrift von 10€
am 16.07.21 meldeten wir wieder die Störung
Ihr Mitarbeiter nahm die Störung erneut auf. Es wurde die Großraumstörung bestätigt.
Es dauert 3 -6 Tage, um diese zu beheben.
Jedes Gespräch , das ich mit dem Handy durchführte, musste ich bezahlen.
Am 21.07.21 beantragte ich einen 1&1 LTE-Stick
Am 23.07.21 erhielt ich den Stick. Es gelang trotz telefonischer Unterstützung nicht, diesen zu
aktivieren.
Ab 31.07. funktioniert der Anschluss wieder. Ich schicke den Stick zurück. ein
Von 28. -30.07.21 wurden die Arbeiten von Telekom ausgeführt. (also innerhalb 3 Tagen)
Es war laut Gemeindeverwaltung auch keine Genehmigung notwendig.
Ich verlange eine Entschädigung für die ausgefallene Zeit unseres Vertrages.
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01-08-2021 um 22:22 Uhr
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