3 Wochen lang Ausfall Telefon und Internet

  • 01 Aug 2021
  • #272916
  • 260
Anzeige

Am 9.7.21 meldeten wir die Störung
am 10.07.21 verschickten Sie den Service PIN und bestätigten durch den bisherigen Ausfall eine
Gutschrift von 10€
am 16.07.21 meldeten wir wieder die Störung
Ihr Mitarbeiter nahm die Störung erneut auf. Es wurde die Großraumstörung bestätigt.
Es dauert 3 -6 Tage, um diese zu beheben.
Jedes Gespräch , das ich mit dem Handy durchführte, musste ich bezahlen.
Am 21.07.21 beantragte ich einen 1&1 LTE-Stick
Am 23.07.21 erhielt ich den Stick. Es gelang trotz telefonischer Unterstützung nicht, diesen zu
aktivieren.
Ab 31.07. funktioniert der Anschluss wieder. Ich schicke den Stick zurück. ein
Von 28. -30.07.21 wurden die Arbeiten von Telekom ausgeführt. (also innerhalb 3 Tagen)
Es war laut Gemeindeverwaltung auch keine Genehmigung notwendig.
Ich verlange eine Entschädigung für die ausgefallene Zeit unseres Vertrages.

Teilen

01-08-2021 um 22:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.