Angebot eines nicht vorhandenen Mobilfunktarifes

  • 20 Nov 2020
  • #150692
  • 334
Anzeige

Am 18. 11. wollte ich meine beiden Verträge auf einen Tarif mit mehr Internetvolumen ändern. Ich fast 40 Minuten lang von Ihrem Mitarbeiter E... Ü... beraten und schloss 2 neue Verträge über je 7 GB Internetvolumen und Telefonflat für mtl. 9,99 Euro ab. Das ganze wurde pro Vertrag auf Band aufgezeichnet.
Heute erfuhr ich, dass es lediglich zu einem Vertrag eine Dokumentation über eine Beratung gibt kein Vertragsabschluss. Den angebotenen Tarif gäbe es überhaupt nicht!
Dann frage ich mich, was ist Herr Ü... für ein Mitarbeiter und womit verdient er sein Geld? Was soll das? Ich wurde 40 Minuten lang falsch beraten und getäuscht!

Teilen

20-11-2020 um 20:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.