Beschwerde defektes Handy

  • 22 Nov 2020
  • #151452
  • 447
Anzeige

zu meinem Samsung A 50 Handy läuft ab 30.11. die Garantie aus!
Bei dem Handy wird das Display dunkel, Akku geht leer, Apps laden sich alleine hoch, kein Zugriff mehr auf Mails usw.
Ich bin langjährige Kundin bei Ihnen, und hätte schon längst zu einem Kooperationspartner meiner Firma wechseln können. ( Corperate benefit )jedoch bin ich immer 1und 1 " treu " geblieben, werde aber jetzt zu tiefst enttäuscht.
Aufgrund der GARANTIE möchte ich einen kostenlosen Austausch ohne Hardware Ablöse ( habe bereits 1 Jahr für das Handy bezahlt ) / keinen 2. Vertrag / wäre bereit für die wohl bessere S Serie etwas dazu zu bezahlen, jedoch ist mein 4 Anruf bei 1 und 1 erfolglos, ich warte bereits wieder seit 2 Tagen auf einen Rückruf!

Teilen

22-11-2020 um 23:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.