Beschwerde wegen Vertragsänderung

  • 26 Feb 2021
  • #198086
  • 295
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe einen Vertrag mit Ihren Unternehmen geschlossen, dieser besagt eine Umstellung meines Vertrages von Analog auf Digital, da ich einen ISDN Anschluss 3k habe und diesen umstellen möchte auf einen DSL 16K. Im Januar 2021 bekam ich eine Email, es würde Probleme mit dem Port geben und daher währe eine Umsetzung nicht möglich. Daher habe ich erneut Kontakt mit Ihren Unternehmen aufgenommen, dort wurde mir versichert, dass der Anschluss in den nächsten 3 Wochen Funktionieren würde, nach 3 Wochen bekam ich wieder eine Email, dass dies nicht möglich sei, da der Port belegt sei. Heute wurde mir bei der 3ten Kontaktaufnahme gesagt, das es nicht möglich sei den Vertrag zu ändern.

Ich wurde jetzt 3 Monate von Ihren Unternehmen hingehalten mit dem Versprechen dass diese Vertragsänderung durchgeführt wird. In ihrem QM wird versprochen, dass sie besten Service für ihre Kunden Bieten, dieser Service ist für mich nicht nachvollziehbar und eine Frechheit.

Ich bitte sie darum sich umgehend meinen Fall anzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen

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26-02-2021 um 22:02 Uhr

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