Breitbandvolumen DSL 250 wird nicht erreicht und schwankekt im Bereich zwischen 60 und 180 MB

  • 20 Nov 2020
  • #150297
  • 337
Anzeige

Ich hatte bereits dazu mehrfach Beschwerde geführt und reklamiert. Telefonisch kommt man nicht auf den Nenner, weil man versucht mit irgend welchen Ausreden diesen Mangel herunter zuspielen und undeffenierbare Ursachen vorschiebt. Die Ursache leigt bei 1und1, das habe ich letztendlich so feststellen müssen. Hier möchte ich ein Beispiel nennen, nach welchen meiner mir zur Verfügung stehenden technischen Recherchen der Ursache auf dem Grund zu gehen. Nach Festellung der zu niedrigen Bandbreite habe ich und das dreimal bereits mit Erfolg geprüft, indem ich mein WLAN und Zugangsschlüssel jedesmal änderte und danch, ich erneut gemessen, wieder die vertragliche Bandbreit aufeinmal zur verfügung stand. Komisch schon, darauf wollen die nicht antworten, 1und1 begründet das mit einer kurzweiligen Störung. Nein so ist es nicht, nach Veränderung meiner Zugangsdaten, lief es korrekt bis dann aufeinmal wieder die Internetverbing unterbrochen wurde und ich gemessen und die Bandbreite wiederholend unter Neveau. Diese Maßnahmen zur prüfung habe ich dreimal wiederholt und das selbe Ergebnis und ich bekomme keine Antwort oder irrelevante Erklärungsversuche der zuständigen Mitarbeiter. Ich habe und werde die Bundesnetzagentur darüber informieren müssen und nötigen Falls auch die Presse. Ich vermute nichts schlimmes aber denke es mir.

Teilen

20-11-2020 um 14:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.