×

1&1

Internet- & Mediendienste

Ranking in der Kategorie



1&1 Kontaktdaten

Adresse
1&1 Telecommunication SE
Elgendorfer Str. 57
56410 Montabaur
Deutschland

Telefon
49 (0) 721 96 00

E-mail
info@1und1.de

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

1&1: Datenvolumen kürzen um 200 GB Obwohl ich immer 300 GB hatte

Behoben
121613
48
Verbraucher

Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Ich bin mehr als 12 Jahre Kunde bei 1&1 mein Vertrag läuft Ende 2020 aus und wollte den jetzigen bestehen Vertag weiter führen. Leider will 1&1 Kürzungen vor nehmen, bei meinen Datenvolumen von 300 GB auf nur noch 100 GB. Seit ich bei 1&1 bin habe ich immer die volle Leistung bekommen aber nach Ihrer Auszeichnung müssen sie auf Ihre Bestandskunden keine Rücksicht mehr nehmen habe ich den Eindruck! Habe immer meine Grundgebühr bezahlt musste auch die Fritz! Box selber teuer bezahlen, was es in der Vergangenheit nie gab.
Ich wende mich an reklamieren 24 weil ich nicht so behandelt werden will, da ich 1&1 immer die Treue gehalten habe und es gerne weiter tun möchte, muss ich mich nicht so behandeln lassen!

Meine Forderung:
Indem Sie mein alten Vertrag weiter führen ohne Kürzungen
Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.