Doppelter Vertrag unter einem Anschluß

  • Ungelöst
  • 11 Feb 2021
  • #191181
  • 330
Anzeige

Ich Besitze ein 5o.ooo dsl Vertrag und wollte das tv Paket dazu buchen, da wurde mit mir unwissend ein zweiter 50.000 Vertrag abgeschlossen (was nicht möglich ist). Leider habe ich es erst im November 2020 beim Umzug mitbekommen, wo ich gleich noch den Umzug bei 1u1 angegeben habe, nach langem hin und her konnte ich ein Vertrag durch sonderkündigung kündigen, leider wurde an unserer neuen Adresse der Vertrag gekündigt wo wir schon 2 bis 3 Monate Internet haben, und an der alten Adresse ist noch Internet. Ich konnte nach knappen 2,5 Stunden telefonieren den Umzug erneut anmelden und jetzt sollen wir wieder 3 bis 4 Wochen auf die Freischaltung warten! Ich hoffe das wir uns außergerichtlich einigen können.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

11-02-2021 um 22:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-02-2021 um 22:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2021 um 18:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man findet kein Ansprechpartner für das Problem, mann wird nur weitergeleitet und es wird auf Zeit gesetzt das man klein beigiebt.

3
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.