DSL Router

  • 07 Apr 2021
  • #215811
  • 309
Anzeige

Hallo.mein DSL Router ist veraltet wurde mir gesagt ,ich habe seid 4 Wochen kein Internet mehr .Jetzt wird mir ein neuer Router zugeschickt,mit einer Gebühr von 50,00€.was mir der nette Kollege von der service Hotline aber verschwiegen hat .Ich sehe das nicht als mein Problem, wenn das Gerät veraltet ist .Das als langjähriger Kunde, finde ich eine absolute abzocke.ich werde sofort alle meine Verträge kündigen, und nie mehr1&1 .Gibt genug andere Anbieter.ps .mit meinem jetzigen Handy Vertrag, wurde ich auch ganz schlecht beraten, angeblich würde ich das neueste Handy bekommen ,was gerade auf dem Markt ist,mein altes galaxy a7, war 10 mal besser wie das s21.als Bestands Kunde bist du bei dieser Firma der letzte depp. Kündigung ist raus.schönen abend noch.

Teilen

07-04-2021 um 22:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.