Falsche Beratung mir wurde ein Router ohne W lan funktion geschickt.

  • 24 Jan 2021
  • #181780
  • 274
Anzeige

Ich habe meinen Vertrag umgestellt auf eine höhere Leistung. Auch gesagt das ich über Wlan Filme schauen möchte u.s.w. Dann habe ich den neuen Vertrag gemacht. Dann kam ein Router ohne W lan Funktion. Jetzt musste ich kostenpflichtig einen neuen Router bestellen und bin tagelang ohne Internet .
Sehr schlechte Beratung für ältere Menschen die technisch nicht so bewand sind. Ich bin ein sehr langjähriger Kunde mit 2 Verträgen. Jetzt soll ich den Router bezahlen . Woanders gibt es den gratis bei einem neuen Vertrag. Ich bin sehr unzufrieden . Wir sind auf das Internet angewiesen.
Wenn die Veträge abgelaufen sind werde ich überlegen zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Eine andere Möglichkeit hat man als Kunde ja nicht.
Mit freundlichen Grüßen Familie
****** ******

Teilen

24-01-2021 um 15:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.