Freischaltung von TV Digital klappt seit tagen nicht

  • Behoben
  • 08 Apr 2021
  • #216071
  • 363
Anzeige

Mir wurde das Tv Digital am o3.o4. 2021 abgeschaltet obwohl ich einen Vertrag habe und mir die Nutzung durch eine E-Mail am24.032021 bestätigt wurde. Auch durch zig Anrufe , wo man hin und her verbunden wurde, ist bis heute nichts passiert. Es gibt wohl eine geheime Abteilung die das nicht bearbeitet so wird mir immer am Telefon berichtet. Es gibt auch keine Rückmeldung von Ihnen obwohl es versprochen wurde. Ach ja die Rechnung ist schon da es gibt Hoffnung. Wann wird endlich Tv Digital freigeschaltet ?

Teilen

08-04-2021 um 13:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2021 um 09:31 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt kompetente Mitarbeiter aber bevor sie an Diese geraten müssen sie viel telefonieren und noch mehr Nerven lassen.

2
1&1
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.