×

1&1

Internet- & Mediendienste

28.8
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



1&1 Kontaktdaten

Adresse
1&1 Telecom GmbH,
Elgendorfer Str. 57
56410 Montabaur
Deutschland

Telefon
49 (0) 721 96 00

E-mail
info@1und1.de

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

1&1: Handy auf zwei Adressen geschickt

Behoben
276835
42
Verbraucher

Anzeige

Ende Mai würde ich von 1&1 Service angerufen wegen einem Handy Angebot!Vier Wochen gratis testen!Also habe ich zugestimmt und Handy zu mir nach Hause schicken lassen!Gleich bei Email Bestätigung war meine alte Adresse, obwohl Sie schon meine neue haben!Also hab gleich zurück gerufen und Adresse geändert,wohne schon ein und halb Jahre wo anders!Dann ist neue Email Bestätigung gekommen mit richtige Adresse!obwohl solte Angebot 4 Wochen kostenlos sein,würde mir 70 Euro abgebucht!Ich habe Paket nicht aufgemacht und gleich zurück geschickt! Nach eine Woche war bei Kontoauszüge zu sehen das nur mit zwei Tagen unterschied würde zweites mal 70 Euro abgebucht! Hab bei 1&1angerufen,aber keine könnte was richtig sagen und sie überweisen das Geld zurück! Hat wieder Woche gedauert,nichts passiert,also habe nochmal angerufen!Leider würde mir dann gesagt,dass ich das eine Erstattet bekomme, aber das zweites nicht weil ich das behalten habe!Bei meine alte Adresse,wo ich über 1 und halb Jahre nicht wohne, hat das Paket ein Nachbar angenommen! Also nächste Schritt war Verlust Meldung zu schreiben! Alles wieder paar Tage gedauert,bis ich wieder bei 1&1 angerufen habe nachgefragt habe!Handy war wieder zurück und ich bekomme bis eine Woche mein 70 Euro zurück!War leider nicht so! Das ganze hat sich 2 und halb Monate gezogen und ich habe nur 40 Euro zurück bekommen, weil diese wiederrufsrecht nur 2 Wochen war und ich müsste Gebühr bezahlen!Also Verlust 30 Euro, von 1&1 möchte sich keine mit mir unterhalten! Sie haben zwei Pakete auf zwei verschiedene Adressen geschickt für eine Name und mich hat die Fehler von 1&1 jetzt 30 Euro gekostet! Da geht's um Prinzip und Ich fühle mich schlecht behandelt und beraten und das Geld ist auch ärgerlich!Als Frau und Ausländer nicht schön behandelt!


14 Sep 2021
Jitka hat 1&1 bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Habe Email Bestätigung erhalten,dass das Problem behoben ist und ich mein Geld wieder zurück bekomme!

0

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.