Handyvertrag ohne Empfang

  • 06 Aug 2021
  • #275101
  • 300
Anzeige

Ich habe anfang Juni einen Mobilfunkvertrag + Iphone12 abgeschlossen und keine zwei Wochen später habe ich keinen Empfang mehr und ständig Abbrüche! Man übersendete mir eine neue Simkarte, da meine aufgrund eines angeblichen Kratzers nicht mehr funktioniere! Mit der "neuen" Simkarte blieb das Problem überraschenderweise noch immer bestehen. Da ich für eine entsprechende Leistung zahlte, diese jedoch nicht nutzen konnte, wies mich eine Mitarbeiterin darauf hin, dass mir die monatliche Gebühr gutgeschrieben wird. Nachdem das Problem noch immer nicht behoben wurde und man weiterhin fleißig bei mir abbucht, habe ich eine Rückbuchung veranlasst und 1&1 darauf aufmerksam gemacht, dass die Aussage der Mitarbeiterin und mein bestehendes Problem zu meiner Handlung bewegte. Man meldet sich bei mir.....wir haben Anfang/Mitte August und bis heute keine Rückmeldung bzw. Behebung des Problems! 1&1 - Nie Wieder ! ! !

Teilen

06-08-2021 um 17:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.