Hotline

  • Ungelöst
  • 19 Nov 2021
  • #316317
  • 268
Anzeige

Ich habe heute bei der Hotline Angerufen habe meinen Vorfall geschildert er sagt ich bekomme eine E-Mail ich soll da rein schreiben ich bin einverstanden dass sie das Geld von meinem Konto abbuchen und da hatte ich noch eine Frage und hab noch mal bei der Hotline angerufen da ging jemand anderes dran und ganz anderes wenn man keine Ahnung hat wie das funktioniert sollte man sich lieber informieren oder richtig ein Schule lassen nicht jeder was anderes erzählen

Teilen

19-11-2021 um 15:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2021 um 06:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich würde es keinem empfehlen so wie die mit einem umgehen Es geht bei dem nur ums Geld dass der Kunde ein Problem hat ist den eigentlich egal Hauptsache das Geld kommt rein

2
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.